230V

KONTAKT

Firmenphilosophie

KROTT ELECTRONIC GMBH
Münsterau 215
52224 Stolberg
+49 (0)2402 - 127 200
+49 (0)2402 - 127 204 (FAX)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Die KROTT ELECTRONIC GMBH wurde als Händler / Distributor für elektrische Verbindungselemente sowie elektrische- und elektronische Automationskomponenten gegründet.

Im Zuge dieser erfolgreichen Arbeit sind immer wieder Aufgabenstellungen entstanden für welche es noch keine, oder keine zufriedenstellenden oder langlebigen, technischen Lösungen gab. Solcher Aufgabenstellungen haben wir uns zunehmend angenommen und neue Produkte entwickelt, elektrisch sowie im Bereich LWL. In der logischen Weiterentwicklung haben wir die zugehörige Leitungskonfektion sowie die mechanischen Zusammenbauten ebenfalls übernommen und bieten unseren Kunden heute „Komplettlösungen“ an.

Unsere CAD Entwicklung- Konstruktion bedient sich jeweils der aktuellsten System-Software und kann damit, bereits in dieser Phase, neueste Erkenntnisse und Testmöglichkeiten nutzen. Die Einzelteilfertigung erfolgt auf modernsten CNC Maschinen. Unsere Konfektionen werden während der Produktion sowie als Endprodukt einer unbestechlichen elektronischen 100% Prüfung unterzogen

Unsere so entstandenen Komponenten/Produkte werden, der Sachlage entsprechend, von zertifizierten Prüfeinrichtungen baumustergeprüft. Zum Beispiel nach ATEX, DGUV Test oder von Hochspannungsprüflaboratorien.

Die KROTT ELECTRONIC GMBH internen Arbeitsabläufe, vom Bestellwesen, dem Wareneingang, der Lagerung, der Produktion sowie die Endproduktprüfung bis hin zum Versand sind nach DIN EN ISO sowie nach Richtlinie 94/9/EG- ATEX- zertifiziert.

Zolltechnisch erfüllen wir den AEO Standard F.

Wir leben im absoluten Qualitätsbewusstsein, technisch- kaufmännisch- und logistisch, und versuchen täglich die 0-Fehler Philosophie zu erfüllen.

Getreu dem Motto KNOW HOW- EFFECTIVENESS- QUALITY- arbeiten wir Standard ab und stellen uns neuen Herausforderungen. Unsere Kundschaft dank es uns mit langjährigen Geschäftsbeziehungen und steigenden Umsätzen.

Diesen Weg werden wir weiter gehen und stehen Ihnen, sowohl für Handelsprodukthemen als auch für Erarbeitung von branchenspezifischen Lösungen, als Partner gerne zur Verfügung.

Bitte kontaktieren Sie uns.